LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Über uns

KS-Reinigung wurde zu Beginn des Jahres 2016 von Patricia Krieg und Salome Stebler als eine Kollektivfirma gegründet.

Grüezi, ich bin Patricia Krieg, 1975 in Basel geboren und habe ursprünglich den Beruf der Floristin erlernt. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Vor der Firmengründung reinigte ich über mehrere Jahre im Angestelltenverhältnis und weiss dadurch wovon ich spreche, wenn man mich über zu reinigende Untergründe und die zu verwendenden Reinigungsmittel fragt. In der Firma bin ich in erster Linie für die Reinigungen Vorort und die Kontrolle nach der Reinigung zuständig.

Hallo, ich heisse Salome Stebler und bin 1993 in Breitenbach (SO) geboren. Gelernt habe ich Büroassistentin mit EFZ und die Weiterbildung als Personalassistentin absolviert. Ich habe Erfahrung im Büro sowie in der Reinigung. In der Firma bin ich für die Akquisition, die Organisation, die Offerten-Erstellung und die Rechnungsstellung zuständig.

Wir zwei Inhaberinnen kennen uns aus der Angestellten-Zeit bei einer Reinigungsfirma, zudem sind wir Nachbarinnen und haben gemerkt, dass wir unser Potential bei einer Selbstständigkeit mehr vertiefen und ausschöpfen können.

Luzia Schlienger

Vor allem liegt uns die Zufriedenheit der Kunden am Herzen und wir sind der Meinung, dass man mit Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, sowie Engagement und Fachwissen ein optimaler Partner für unsere Kunden sein kann und genau so eine langfristige und vertrauensvolle Kundenbindung aufbaut.

OBEN