LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Über uns

KS-Reinigung wurde zu Beginn des Jahres 2016 von Patricia Krieg und Salome Stebler als eine Kollektivfirma gegründet.

Erika Kurt übernimmt ab 1. Januar 2022 die Geschäftsführung und ist für die Organisation zuständig. Sie wird die Telefonnummer von Salome Stebler (079 731 32 90) übernehmen und so gerne Ihre Anfragen entgegennehmen.

Uns liegt die Zufriedenheit der Kunden am Herzen und wir sind der Meinung, dass man mit Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, sowie Engagement und Fachwissen ein optimaler Partner für unsere Kunden sein kann und genau so eine langfristige und vertrauensvolle Kundenbindung aufbaut.

Hallo, mein Name ist Erika Kurt und ich bin im 1965 in Liestal geboren. Ursprünglich habe ich Pflegefachfrau gelernt bevor ich Mutter von vier Kindern wurde. Die Bindung zu Menschen genoss ich schon immer sehr, vor allem wenn man sie im Alltag unterstützen darf. Dadurch entwickelte sich mein jetziges Aufgabengebiet in der privaten Reinigung in der Region Thierstein, Dorneck, Laufental und im Baselbiet.

Grüezi, ich bin Patricia Krieg, 1975 in Basel geboren und habe ursprünglich den Beruf der Floristin erlernt. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Vor der Firmengründung reinigte ich über mehrere Jahre im Angestelltenverhältnis und weiss dadurch wovon ich spreche, wenn man mich über zu reinigende Untergründe und die zu verwendenden Reinigungsmittel fragt. In der Firma bin ich in erster Linie für die Reinigungen Vorort und die Kontrolle nach der Reinigung zuständig.

Grüezi, mein Name ist Luzia Schlienger und ich bin 1985 in Rheinfelden CH geboren. Nach meiner Grundausbildung als Textilverkäuferin / Modeberaterin, sammelte ich meine Erfahrungen weiter im Verkauf im Detailhandel bis hin zur Fitnesstrainerin. Zu guter Letzt, bringe ich langjährige Erfahrung in der Reinigungsbranche mit, welche ich nun für meine zuständige Agglomeration Fricktal & Oberbaselbiet benutze. In diesem Gebiet bin ich für die Akquisitation wie auch für die persönliche Reinigungsausführung zuständig.

Hallo, mein Name ist Andrea Haas und ich bin 1978 in Menziken (AG) geboren. Gelernt habe ich Bäcker-Konditorin und bin nach meiner Lehrzeit durch meinen Mann in den Kanton Baselland gezogen, wo ich noch einige Jahre auf meinem Beruf gearbeitet habe. Zudem bin ich stolze Mutter von zwei Kindern. Erfahrung in der Reinigung habe ich schon während meiner Schulzeit gesammelt, da ich bei der Reinigung von Schulhäusern mitgeholfen habe, während den Schulferien.  Ich reinige generell sehr gerne und habe somit nebst meiner Leidenschaft als Hausfrau, in diversen Privathaushalten gereinigt und führe dies nun mit viel Elan, qualitativ und zuverlässig bi der KS-Reinigung weiter. Zuständig für das Gebiet Baselland und Basel-Stadt.

Griezi, ich bin Ralf Cueni und bin 1987 in Blauen (BL) geboren. Nach meiner Lehre als Betriebspraktiker zog ich weiter als Logistiker in diversen Unternehmen. Schon bald war der Wunsch nach dem gelernten Beruf sehr gross und somit durfte ich in verschiedenen Betrieben meine, heute sehr wertvolle, Erfahrung sammeln.

Im April 2017 stiess ich dann zu der Firma KS-Reinigung dazu und durfte ein paar Temporäreinsätze erledigen. Sehr schnell wurde ich immer mehr in die Firma eingespannt und nun bin ich im festangestellten Verhältnis.

Mein Arbeitsgebiet sind hauptsächlich Privathaushalte und Geschäftsräumlichkeiten, welche ich im regelmässigen Turnus reinigen darf. In der Zwischenzeit habe ich einen stolzen Kundenstamm für welchen ich alleine verantwortlich bin und falls es meine Zeit zulässt, helfe ich zuverlässig meinen Mitarbeitern bei den Aussenarbeiten, sei es eine Umzugsendreinigung wie auch Fensterreinigung, aus. Dies führe ich in der Region Basel, Baselland, Laufental, Lüsseltal, Fricktal und Oberbaselbiet aus.

Griezi, mein Name ist Jasmin Kistler, wohne in Zwingen und wurde 1996 in Effingen AG geboren. Die Lehre durfte ich als Detailhandelsfachfrau absolvieren und schon bald zog es mich in die Reinigung. Die Hauswart Arbeiten in den Liegenschaften bereitete mir schon immer sehr viel Freude, helfe aber auch gerne bei Endreinigungen und Fensterreinigungen mit.

Schon einmal war ich temporär bei der KS-Reinigung und nun bin ich seit dem 01.10.2020 zu 100% in dem Team dabei. Dazwischen konnte ich viel Erfahrung in einer anderen Reinigungsfirma sammeln, welche ich nun in die Firma mit einbringe.

OBEN