LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Über uns

KS-Reinigung wurde zu Beginn des Jahres 2016 von Patricia Krieg und Salome Stebler als eine Kollektivfirma gegründet.

Grüezi, ich bin Patricia Krieg, 1975 in Basel geboren und habe ursprünglich den Beruf der Floristin erlernt. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Vor der Firmengründung reinigte ich über mehrere Jahre im Angestelltenverhältnis und weiss dadurch wovon ich spreche, wenn man mich über zu reinigende Untergründe und die zu verwendenden Reinigungsmittel fragt. In der Firma bin ich in erster Linie für die Reinigungen Vorort und die Kontrolle nach der Reinigung zuständig.

Hallo, ich heisse Salome Stebler und bin 1993 in Breitenbach (SO) geboren. Gelernt habe ich Büroassistentin mit EFZ und die Weiterbildung als Personalassistentin absolviert. Ich habe Erfahrung im Büro sowie in der Reinigung. In der Firma bin ich für die Akquisition, die Organisation, die Offerten-Erstellung und die Rechnungsstellung zuständig.

Wir zwei Inhaberinnen kennen uns aus der Angestellten-Zeit bei einer Reinigungsfirma, zudem sind wir Nachbarinnen und haben gemerkt, dass wir unser Potential bei einer Selbstständigkeit mehr vertiefen und ausschöpfen können.

Vor allem liegt uns die Zufriedenheit der Kunden am Herzen und wir sind der Meinung, dass man mit Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, sowie Engagement und Fachwissen ein optimaler Partner für unsere Kunden sein kann und genau so eine langfristige und vertrauensvolle Kundenbindung aufbaut.

Grüezi, mein Name ist Luzia Schlienger und ich bin 1985 in Rheinfelden CH geboren. Nach meiner Grundausbildung als Textilverkäuferin / Modeberaterin, sammelte ich meine Erfahrungen weiter im Verkauf im Detailhandel bis hin zur Fitnesstrainerin. Zu guter Letzt, bringe ich langjährige Erfahrung in der Reinigungsbranche mit, welche ich nun für meine zuständige Agglomeration Fricktal & Oberbaselbiet benutze. In diesem Gebiet bin ich für die Akquisitation wie auch für die persönliche Reinigungsausführung zuständig.

Hallo, mein Name ist Erika Kurt und ich bin im 1965 in Liestal geboren. Ursprünglich habe ich Pflegefachfrau gelernt bevor ich Mutter von vier Kindern wurde. Die Bindung zu Menschen genoss ich schon immer sehr, vor allem wenn man sie im Alltag unterstützen darf. Dadurch entwickelte sich mein jetziges Aufgabengebiet in der privaten Reinigung in der Region Thierstein, Dorneck, Laufental und im Baselbiet.

Hallo, mein Name ist Andrea Haas und ich bin 1978 in Menziken (AG) geboren. Gelernt habe ich Bäcker-Konditorin und bin nach meiner Lehrzeit durch meinen Mann in den Kanton Baselland gezogen, wo ich noch einige Jahre auf meinem Beruf gearbeitet habe. Zudem bin ich stolze Mutter von zwei Kindern. Erfahrung in der Reinigung habe ich schon während meiner Schulzeit gesammelt, da ich bei der Reinigung von Schulhäusern mitgeholfen habe, während den Schulferien.  Ich reinige generell sehr gerne und habe somit nebst meiner Leidenschaft als Hausfrau, in diversen Privathaushalten gereinigt und führe dies nun mit viel Elan, qualitativ und zuverlässig bi der KS-Reinigung weiter. Zuständig für das Gebiet Baselland und Basel-Stadt.

Griezi, ich bin Ralf Cueni und bin 1987 in Blauen (BL) geboren. Nach meiner Lehre als Betriebspraktiker zog ich weiter als Logistiker in diversen Unternehmen. Schon bald war der Wunsch nach dem gelernten Beruf sehr gross und somit durfte ich in verschiedenen Betrieben meine, heute sehr wertvolle, Erfahrung sammeln.

Im April 2017 stiess ich dann zu der Firma KS-Reinigung dazu und durfte ein paar Temporäreinsätze erledigen. Sehr schnell wurde ich immer mehr in die Firma eingespannt und nun bin ich im festangestellten Verhältnis.

Mein Arbeitsgebiet sind hauptsächlich Privathaushalte und Geschäftsräumlichkeiten, welche ich im regelmässigen Turnus reinigen darf. In der Zwischenzeit habe ich einen stolzen Kundenstamm für welchen ich alleine verantwortlich bin und falls es meine Zeit zulässt, helfe ich zuverlässig meinen Mitarbeitern bei den Aussenarbeiten, sei es eine Umzugsendreinigung wie auch Fensterreinigung, aus. Dies führe ich in der Region Basel, Baselland, Laufental, Lüsseltal, Fricktal und Oberbaselbiet aus.

Griezi, mein Name ist Jasmin Kistler, wohne in Zwingen und wurde 1996 in Effingen AG geboren. Die Lehre durfte ich als Detailhandelsfachfrau absolvieren und schon bald zog es mich in die Reinigung. Die Hauswart Arbeiten in den Liegenschaften bereitete mir schon immer sehr viel Freude, helfe aber auch gerne bei Endreinigungen und Fensterreinigungen mit.

Schon einmal war ich temporär bei der KS-Reinigung und nun bin ich seit dem 01.10.2020 zu 100% in dem Team dabei. Dazwischen konnte ich viel Erfahrung in einer anderen Reinigungsfirma sammeln, welche ich nun in die Firma mit einbringe.

Hallo, ich heisse Sandra Hänggi, bin 1970 in Brugg AG geboren und wohne mit meiner Familie in Zullwil. Vor einiger Zeit habe ich den damaligen Berufsnamen Fotolithografin gelernt und im Jahr 2000 noch eine Weiterbildung als Druckkauffrau absolviert, bevor ich die Stelle als Hausfrau und Mutter von zwei Kindern geniessen durfte. Nach meiner absolvierten Mutterzeit wollte ich mich wieder in das Berufsleben einbringen und startete vor sechs Jahren mit meinem Kaffi March in Meltingen, welches ich immer am Montag-, & Dienstagabend und Mittwochnachmittag bediene.

Später kam dann auch noch die kleine Stelle bei der KS-Reinigung dazu, bei welcher ich immer am Wochenende für diverse Büroreinigungen im Baselland zuständig bin.

Sali, ich bin Maria Danco, wohne in Allschwil und  bin 1966 in der Slowakei geboren. Nach meiner Ausbildung als Schreinerin, schloss ich noch das Fachabitur in der Holzverarbeitung ab. Meine Erfahrung bringe ich nicht nur durch die Zeit als Hausfrau und Mutter von zwei Kindern mit, sondern auch durch meine frühere Anstellung als Reinigungsfachfrau.

Nun arbeite ich bereits 50% in einer anderen Reinigungsfirma und seit dem 01.08.2020 ergänze ich die anderen 50% täglich in einer Grossfirma im Baselland für die KS-Reinigung.

Hoi, ich bin Sabrina Hasler und ich bin 1984 in Rheinfelden AG geboren. Nach meiner Lehre als Malerin durfte ich noch längere Zeit den Beruf geniessen, bevor mein kleiner Sohn auf die Welt kam. So lernte ich den Beruf Hausfrau und Mutter kennen, was mich perfekt auf die kommende Zeit bei KS-Reinigung vorbereitete.

Seit Februar 2020 bin ich für die Privathaushalte, Geschäftsstellen und Treppenhäuser in der Agglomeration Fricktal und Oberbaselbiet zuständig. Gelegentlich helfe ich auf Endreinigungen aller Art oder Fensterreinigungen aus.

OBEN